Support-Stellenanzeigen für Vermittlung ansprechender in Berlin

12 Stellenanzeigen für Vermittlung ansprechender in Berlin

Sales Support & Customer Relations Manager (gn) Berlin

Sales Support & Customer Relations Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen renommierten Kunden (Berlin), suchen wir ab sofort einen Sales Support & Customer Relations Manager (gn

Stellenangebot Sales Support & Customer Relations Manager (gn) ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice 10117 Berlin

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte Betreuung Vermittlung an ein renommiertes

Stellenangebot B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice ansehen

IT Projektkoordinator im Prozessmanagement für ein CRM-Rollout (m/w/d) Berlin

Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce Erfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut

Stellenangebot IT Projektkoordinator im Prozessmanagement für ein CRM-Rollout (m/w/d) ansehen

First Level-Support für einen Premium-Automobilhersteller (m/w/d) Berlin

(Salesforce-basiert) Ticketerstellung im 1st Level Support (ServiceNow): Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme, die während der Hypercare Phase auftrete Manueller Ausgleich

Stellenangebot First Level-Support für einen Premium-Automobilhersteller (m/w/d) ansehen

First Level-Support für einen Premium-Automobilhersteller (m/w/d) Berlin

(Salesforce-basiert)Ticketerstellung im 1st Level Support (ServiceNow): Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme, die während der Hypercare Phase auftreteManueller Ausgleich von systemseitigen

Stellenangebot First Level-Support für einen Premium-Automobilhersteller (m/w/d) ansehen

IT Projektkoordinator im Prozessmanagement für ein CRM-Rollout (m/w/d) Berlin

Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise SalesforceErfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut

Stellenangebot IT Projektkoordinator im Prozessmanagement für ein CRM-Rollout (m/w/d) ansehen

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Berlin Berlin

Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer

Stellenangebot Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Berlin ansehen

Servicetechniker (m/w/d) Region Berlin Berlin

Technische Bearbeitung der Kundendiensteinsätze   Technische Unterstützung, Beratung und Schulung der Servicetechniker Unterstützung des Innendiensts/ Supports telefonisch und per E-Mail aus dem Homeoffice

Stellenangebot Servicetechniker (m/w/d) Region Berlin ansehen

Inhouse Consultant (gn) Dynamics 365 Berlin

technischer Lösungen und der Bündelung von Anforderungen, deren Machbarkeit du prüfst und ggf. umsetztZudem gewährleistest du durch professionelle Beratung, Entwicklung und Support entlang der Service Level

Stellenangebot Inhouse Consultant (gn) Dynamics 365 ansehen

IT Service Desk (m/w/d) Berlin

Supports am Standort Berlin Charlottenburg / Wilmersdorf oder Dessau Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem sowie Problemlösung mit Remote Tools Betreuung gängiger Hard- und Software, insbesondere

Stellenangebot IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk (m/w/d) Berlin

Support am Standort in Berlin Charlottenburg / Wilmersdorf oder Dessau Sie bearbeiten Anfragen im Ticketsystem und lösen Fehlermeldung mithilfe verschiedener Tools Sie betreuen die gängige Hard

Stellenangebot IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Impressum